ABOUT

Wir bei der Bäckerei Göing stecken nun schon in der vierten Generation unsere volle Liebe und Leidenschaft zu Brot und Gebäck in das Familienunternehmen in Hannover. Seit fast einem Jahrhundert haben wir uns mit Laib und Seele den Herausforderungen der jeweiligen Zeit gestellt und uns erfolgreich den Weg in die Zukunft gebacken. Um Euch tagtäglich mit leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen, backen wir auch heute noch fast ausschließlich alles mit der Hand – echtes, schmackhaftes Handwerk eben.

WORAN WIR GLAUBEN

Mit voller Kraft voraus – wir, als modernes Food Unternehmen, sind ständig auf der Suche nach Ideen und Inspiration für frische, kreative Projekte. Voller Einfälle wollen wir Euch mit neuen, leckeren Backwaren, Snacks und Drinks überraschen und den Besuch bei Göing mit immer wieder originellen Konzepten einzigartig machen.

Da sich jeder Göing-Mitarbeiter in unserem Unternehmen einbringen kann, können wir gemeinsam innovative Entscheidungen treffen und unsere Ideen punktgenau entwickeln.

Mit regelmäßigen Makeovers unseres Shopdesigns und immer wieder neuen erfrischenden Facelifts wollen wir Euch und unsere Mitarbeiter in unseren vier Wänden begeistern. Jeder soll sich wohlfühlen!

Bei uns heißt vegan nicht nur Trockenbrot! Wir bieten mit Heidelbeerschnitten, Süßkartoffelbagels oder Zitronenmuffins … eine breite Auswahl an veganen Genießer-Kreationen an. Das schmeckt nicht nur Veganern, versprochen! Neben unseren Klassikern wie Schweineohr, Himbeertorte und frischem Brot, möchten wir Euch auch immer mehr mit einem gesunden und bewussten Angebot zum Strahlen bringen.

STIFTUNG

Jede Rosinenwecke eine gute Tat! Seit nun fast einem Jahrhundert sind wir herzlich in Hannover aufgenommen und können auf eine bereichernde Zeit zurückblicken. Zeit für uns, von diesem Glück etwas zurückzugeben. 2010 haben wir den „Bäcker Göing Kinderstiftungsfonds“ gegründet und unterstützen seitdem mit Spenden soziale Projekte, die sich mit viel Einsatz und Leidenschaft für Kinder in der Region Hannover einsetzen. Jede Rosinenwecke, die über unsere Theken geht, füllt die Stiftung mit 2 Cent und hilft somit die Zukunft der Kinder zu gestalten.

Sei auch du dabei – jeder Cent kann den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Ich will auch helfen

KOOPERATIONEN

Um auch außerhalb der Bäckertheke Teil unserer lebendigen und bunten Gesellschaft zu sein und unterstützen wir euch auch im echten Leben! Du bist in einer kulturellen oder gesellschaftlichen Organisationen oder planst ein Event, zu dem wir mit leckeren Kuchen, Snacks oder Brötchen beitragen können? Dann zöger nicht nicht und schreib uns doch einfach eine Mail. Wir sind gespannt!

Ich hab da was…